Sonntag, 7. August 2011

So sieht meiner aus!

Beim durchstöbern von anderen Blogseiten
habe ich bei 
mal nicht die allerleckersten 
Leckereien,
sondern eine GANZ andere Aktion gesehen:

Zeig Deinen Kühlschrank!

Ich bin dann gleich mal auf die Suche nach
weiteren Blogger-Kühlschränken gegangen -
toll was ich da so alles gesehen habe!!!
(da - dort und hier & viele mehr...)
Das macht Spaß,
da mache ich auch mit.

Hier ist meiner: 
Wie unschwer zu erkennen ist,
habe ich eine Schwäche für Magneten
und witzige Postkarten
Aber natürlich hat er auch ein 
Innenleben:

Ich bin schon mal gespannt,
wessen Kühlschrank ich noch zu sehen bekomme!

Neugierige Grüße...

2 Kommentare:

  1. Cooler Kühlschrank Steffi!
    Die Postkarten find ich total lustig :D

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Klasse..unseren hatte ich auch schon gepostet.
    Die Postkarte mit dem Koffer ist der Knaller *G*

    AntwortenLöschen